16.November 2014

Neue Konzerte 3

Tata! Wir sind tatsächlich am 26.11.2014 noch mal bei Ganes als Support in Mainz dabei! Ich freue mich sehr!!!! Jeder, der noch in keinem Ganes-Konzert war (alle anderen werden eh kommen 😉 ), sollte die Gelegenheit nicht verpassen: Das, was die Damen von ihrer Kunst zeigen ist wunderschön, berührend, erstaunlich – und ich glaube für jeden Musikinterressierten ein ganz toller Abend!

Und natürlich müssen alle kommen, die unsere neuen Songs hören wollen:

„Keine Zeit für Jazz“

„Teil das Meer für mich“

„John Cusack“

„Ich bins“

„Nicht vorbei“ (den kennt Ihr ja schon aus dem Video vom ersten Blog)

Die anderen zwei Termine sind Konzerte im neuen Jahr und Ihr findet sie unter Terminen… Ja, wir sind eifrig dabei uns nach Auftrittsmöglichkeiten zu erkundigen. Wer uns einladen möchte, im neuen Jahr zu spielen – sagt Bescheid!

Bis bald,

Kiss from KAT.

Ich habe zum Abschluss noch ein kleines Video vom letzten Wochenende mit NightFever: „Immortality“ beim Soundcheck. (Ja, Ihr kriegt jetzt jede Woche eine neue Version von „Immortality“ von mir 😉 – es gab schon schlechtere Inhalte von Blogs… )