17.November 2014

fertige Kindermuffs: 4

fertige Weihnachtsdeko: 7

anstehende Auftritte diese Woche: 2

…erstmal Danke für den schönen Abend in St.Peter gestern! (KATNESS hat gestern auf der Verabschiedung von Pfarrer Rasmus Bertram in St.Peter gespielt) Nicht nur, dass es einfach ein sehr schöner Abend mit leckerem Essen und interessanten Gesprächen war… wir haben zuerst ein paar „Coversongs“ gespielt und dann in einem Block unsere eigenen Stücke – und ich war so glücklich und stolz, wie ich es bisher nur selten auf der Bühne war! Ich liebe unsere Lieder, es hat toll geklungen und man konnte merken, dass die Menschen das auch gespührt haben… Ich glaube, wirklich, wir sind auf dem richtigen Weg und das tut so gut.

Am 29.11. werden wir mit KATNESS wieder in dieser tollen Location spielen – dann als richtiges Konzert im Rahmen der St.Peter-Geburtstagsfeier! Beginn 19 Uhr.Bleichstr. 33, 60313 Frankfurt! Es wäre toll, wenn Ihr alle kommt!

Aber bis dahin sind es noch ganze 12 Tage, die noch mit eigenem Programm aufwarten: Vor ein paar Wochen bekam ich die Anfrage von der Neuen Philharmonie Frankfurt am 20.11.2014 auf dem diesjährigen FFH-Jubiläum zu singen – Proben wären einen Tag vorher mit Adel. „Mit Adel“?! – also entweder ist damit gemeint, dass ich „Skyfall“ von Adele vorbereiten soll, oder wir spielen mit Adel Tawil!!!! 😉 Anscheinend ist letzteres der Fall und ich bin ziemlich gespannt, wie das wird! Natürlich werde ich Euch berichten….

An der Bastelfront haben sich die gezogenen Nähte um einige Zentimeter verschoben: Ich habe ein paar neue Dinge fertig gestellt!

 

Weihnachts-Hängedeko

Weihnachts-Hängedeko

Kindermuff

Kindermuff

…aber nächsten Sonntag ist erstmal Crossways – falls ich mich vorher nicht mehr melde: Wir sehen uns dort!

Kiss from KAT.