23.November 2014

Auftritte diese Woche mit KATNESS: 3

 Anzahl der geschüttelten Promihände: 0

Nächster Crosswaystermine: 7.12.2014

Ja, tut mir leid – ich kann zu Adel Tawil gar nix sagen. Die ersten Proben hat er geschwänzt 😉 und bei der Generalprobe durften wir keine Handyfotos machen… Beim Auftritt selber war er auf einer 8 m entfernten Bühne… Und „Hallo“-sagen hab ich mich auch nicht getraut… Immerhin, ich bin in denselben Shuttle-Bus gesprungen, in dem Helmut Markwort, dieser Fakten-Fakten-Focus-Mann, saß und hätte das Leder-Nieten-Joppele vom Heino mal anfassen könnnen, als er an mir vorbei auf die Bühne ging – das wollte ich aber nicht… 😉 Insgesamt war der Abend sehr schön. Ich mag es schöne Lieder in schönen Kleidern zu singen! Und dabei auch noch ein tolles Orchester hinter sich zu haben ist die Wucht! Also habe ich den Abend genossen: Ich habe „Skyfall“, „Ein Hoch auf uns“ und ein paar andere schöne Lieder gesungen, wärend hessische Spezialitäten den Weg in die 800 geladenen Gäste fanden, habe verzückt einem wunderschönen Feuerwerk mit Musik zugeschaut und eine Pferdedressur-Darbietung mitten in dieser Halle bestaunt, den Stagemanager als einen Musiker wieder erkannt, in dessen Bandraum wir schon geprobt haben und so recht unterhaltsame Stunden verbracht.

 

... schöne Kleider

… schöne Kleider

Karussele mitten in der Halle

Karusselle mitten in der Halle

...Testbilder vor der Show

…Testbilder vor der Show

...der Auftritt

…der Auftritt

Ich komme heute von einem erfüllten Tag bei „Crossways“ (diesem Kino-Gottesdienst). Ich bin jetzt auch schon wieder über ein Jahr dabei und merke, dass ich richtig ankomme. Die Menschen dort bewegen mich, ich kann mich auf mein Team verlassen (obwohl wir diese Woche mehrmals wegen Krankheit und überfüllten Terminkalendern bei allen Beteiligten die Bandbesetzung ändern mussten, war es heute ein entspanntes und schönes Miteinander auf der Bühne – DANKE nochmal an Kris, der heute eingesprungen ist und einfach sehr gut war!! ;)) und so wird der gemeinsame Lobpreis immer mehr auch eine Zeit, die ich in vollen Zügen genieße und  – ich begegne Gott. Das ist mir nicht selbstverständlich. Ich habe das Gefühl über einige Jahre eine Art Schläfer gewesen zu sein. Ich bin und war Christ, aber mein Glaube hat kaum noch stattgefunden. Durch Kirche in Aktion (die Kirche, die Crossways ausrichtet) und meinen Hauskreis ist diese Beziehung zwischen Gott und mir wieder ganz neu belebt und in mir nehmen Freude und Hoffnung und Liebe zu…

Für heute mache ich Schluß. Ich melde mich morgen wieder! Hab noch ein bisschen mehr zu erzählen ;)…

Bis dann,

Kiss from KAT.

PS: Da ich während dem Konzert am Donnerstag kein Lied aufnehmen konnte, hier eine etwas ältere Aufnahme von „Skyfall“ mit der Neuen Philharmonie Frankfurt: